Über uns

Hallo!


Wie wird man Inhaber einer Werbeagentur? Eigentlich ganz einfach, schon früh wusste ich, wohin mein Weg mich führen sollte:

in die Welt der Grafik und Kommunikation!


Nach meiner Ausbildung als Grafik-Designer, begann ich bei einer Berliner Werbeagentur zu arbeiten. Hier betreute ich schon bald selbständig Kunden wie z.B. die "Deutsche Telekom" oder die "Deutsche Post". Als mir die Unternehmensnachfolge angeboten wurde, musste ich nicht lange überlegen....die Teitge Media Werbeagentur entstand.


Jetzt müsste hier eigentlich der Text beginnen, der beschreibt, wie Ihre Kommunikationsziele bei mir umgesetzt werden. Aber seien wir ehrlich, eine Aufzählung, wie "innovativ", "kreativ", "Budget nicht aus den Augen verlieren" kostet zu viel Lesezeit und sind bei mir sowieso selbstverständlich.


Vielleicht eins noch: Dienstleistung ist für mich nicht nur ein Wort. Eine wundervolle Kundin brachte es einmal auf den Punkt:


"Jürgen, wenn ich Dir einen Auftrag gebe, habe ich die Sache nicht nur sofort vom Schreibtisch, sondern kann mir sicher sein, dass Du die Angelegenheit professionell und zeitnah erledigst".


Genau - und in diesem Sinne würde ich mich freuen, SIE kennen zulernen.

Share by: